Konzert?

2 Antworten

Schau mal im Spamordner oder kontaktier den Support

Wie vor drei Stunden schon: StubHub ist eine Weiterverkaufsplattform wie ebay, nur halt für Tickets. Dass die Tickets verfügbar sind bedeutet nicht zwangsläufig, dass der Verkäufer, der dir über diese Plattform Tickets verkauft hat, dir diese auch sofort zusendet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Frager200077353
Beitragsersteller

Ah okay, das heißt das es relativ normal ist und ich die irdengwann noch bekomme? Hab ja schon bezahlt und in der Email stand das die Tickets zugesendet werden

Was soll ich machen, krieg ich noch?