Bekommt man bei Adidas Retouren Geld oder die Ware erstattet?

2 Antworten

Hallo

Bei einem Widerruf gibt es Geld, das ist im Normalfall eine Retoure.

Bei Inanspruchnahme der gesetzlichen Garantie gibt es eine Reparatur, ein gleiches oder besseres Ersatzprodukt.

Ruf bei Adidas an, versuch dich zu einigen. Im Normalfall lässt man dich auswählen.

Wenn nicht, sendest du die Schuhe förmlich auf Garantie ein. Im Normalfall gibt es keine Reparatur, sondern sie werden ersetzt.

Lenox2008
Beitragsersteller

Okay, vielen Dank!

wenn du noch in der Rücknahemgarantie bist geht auch ein Umtausch oder Geld zurückgeben, da musste einfach den Hersteller fragen.

Ich hatte mal ein Oberteil das war zu groß konnte ich umtauschen, ansonsten verlange ich eher das Geld zurück, aber das gefiel mir gut vom Schnitt her.