Bekommt man Bauchfett wenn man eine Magersucht Recovery macht?

2 Antworten

Also ich schließe mich DayX19 an, in erster Linie geht es um deine Gesundheit. Du bekommst kein Bauchfett, wenn du dich normal ernährst, zumal du ja nicht mit einem Schlag 5000 Kalorien am Tag isst. Wichtig ist halt in der Zeit Bewegung, dass man gar nicht erst wieder in die Versuchung kommt gar nichts zu essen. Und dann is die Figur auch viel schöner :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Milijana406
Beitragsersteller

Danke 🌷

Das kann man pauschal nicht beantworten.

Aber es ist auch egal, denn deine Gesundheit geht vor.

Wenn du dich nicht vernüftig ernährst und sich dein Gewicht im grünen Bereich befindet, wirst du später im Alter viel größere Probleme haben als einen bisschen Bauchspeck ( was btw jeder hat)

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)