Welche Werbeartikel erhaltet ihr gerne?

18 Antworten

Kugelschreiber, die nicht komplett billig aussehen und auch was können (also nicht son 0815sch...) kommen gut an, werden oft benutzt.

Also wenn man etwas mehr dafür ausgeben kann, kommen die meistens am besten an.

LG Dua

Vyled  13.04.2016, 08:45

Finde ich eher nicht so toll.

Habe mittlerweile gefühlt 50 Kugelschreiber rumfliegen, weil man überall welche Geschenkt bekommt.

Duamo  13.04.2016, 09:06
@Vyled

Und den hochwertigsten und besten benutzt man.

-Gute Kullis (Ich schreib jetzt seit Monaten mit einem, den ich als Werbegeschenk bekommen hab)

-USB Sticks - Aber bitte nicht mit so Popel-Sticks mit 1 GB anfangen ;)

-Blöcke, auf denen nicht 50% mit dem Firmenlogo bedruckt ist - Find ich ganz praktisch, wenn man direkt ein Gespräch hat.

-Je nach "Verteilort" Gummibärchen

-Für "gute" Kunden sowas wie Thermoskannen

-Für Handwerkskunden: Meterstäbe

-Pfefferminzpastillen

-Taschenlampen

-Diese Viereckigen Zettelblöcke (Für B2B Kunden)

......

Joa, kommt immer bisschen auf den Kunden an (B2B oder B2C, Branche,....) und wie viel man ausgeben will :)

Aber: So Kleinzeug (Schlüsselanhänger und so ein Ramsch) landen eh eher im Müll...

Was ich ganz schlimm finde: Mützen! Wenn man jetzt nicht grad Audi oder Porsche oder so ist, zieht die absolut niemand an!

Ich finde USB Sticks, Einkaufswagenchips oder sowas nützlich.

Kugelschreiber, Schreibwaren an sich usw sind eher immer unnütz, bekommt man überall hinterher geworfen.

Vor allem helfen USB Sticks auch weiter, wenn man auf der Arbeit mal irgendwas kopieren muss oder sonst was.

Ich fand solche Plastikmünzen für Einkaufswägen mit Anhänger fuer den Schlüssel immer ganz praktisch.

Livid  13.04.2016, 08:51

Küstenflieger, selbst dann verlier ich's. Ich bin Profi im verlegen.

Livid  13.04.2016, 08:45

Muss nicht sein, aber mit Bohrung oder Halterung. Ich verlier dir sonst immer.

Kuestenflieger  13.04.2016, 08:50
@Livid

@livid : ins portemonnai stecken - das braucht man beim einkauf ohnehin !!

Kuestenflieger  13.04.2016, 08:45

..am besten aus metall , mit gravur des namens + tel.nr.

Süßigkeiten! ^^ Finde das Angebot hier total cool: http://www.emmamerch.de/suesses-lebensmittel-sh-20.html

Ansonsten auch praktische Sachen: USB-Sticks, Kugelschreiber, Notizblöcke, Jutebeutel, Post-It-Blöcke... Sachen, die man benutzen kann. So sinnloser Kram wie irgendwelche Figuren oder so landen bei mir direkt im Müll.