Bekommt jeder eine Freundin wenn er will will?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich (männlich) sage: 54%
Ich (weiblich) sage: 46%

12 Antworten

Ich (männlich) sage:

Ja, weil auch wenn man selber eine Katastrophe ist; arbeitslos ist und kein Selbstbewusstsein hast und dazu noch hässlich bist; es gibt auch Frauen , die nicht perfekt sind.

Es gibt ja Frauen mit starkem Übergewicht , fehlenden Arm oder Rollstuhl Fahrerin oder Blinde oder was auch immer.

Oder alte Frauen , Alleinerziehende,

Manchmal kannst du aber auch Glück haben bei sehr hübschen Frauen. Gibt oft schöne Frauen, die aber kein Selbstwertgefühl haben. Oder einsame sehr hübsche Frauen, weil sich keiner traut, die anzusprechen.

Irgentwas geht immer.

Wenn du selber nichts zu bieten hast , musst du eben deine Ansprüche runterschrauben.

viel Erfolg: )

Alloysius  21.05.2024, 15:21

Ich weiß nicht...selbst in einem Altenheim wird das "Tabu = Sex macht nicht" immer dazwischen stehen. Die einzigen 'Frauen', die wollen, sind aus Silikon.

Alloysius  21.05.2024, 15:36
@Yoinx123

Wenn man sie mit warmen Wasser füllt, mag es gehen... :-)

Alloysius  21.05.2024, 18:14
@Yoinx123

So eine 'Silikonfrau' wird mich für voll nehmen -obwohl sie es ja ist, mit warmen Wasser :-)

Ich (weiblich) sage:

Ja, aber wenn man merkt das es einfach nichts wird über sehr lange zeit obwohl man es versucht sollte man in erwägung ziehen mal an sich selbst zu arbeiten und zu reflektieren woran es denn liegen könnte. Als Frau mit persönlicher erfahrung und vielen freundinnen kann ich sagen es liegt meist nicht am aussehen wenn es bei keiner klappt (auch wenn ich hier natürlich nicht bestreiten will das das mit reinspielt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich (männlich) sage:

Nein. Z.B. nicht, wenn man abartig aussieht (Mißgeburt), wenn man als Autist die Signale weder empfangen noch senden. wenn man zwar gut aussieht, aber keine männliche Ausstrahlung hat.

Worte, die ich zu hören bekam: 'Du darfst nicht mitmachen', 'Waschlappen' 'keine männliche Ausstahlung' 'zu lieb' 'irgendwie anders'- allerdings waren die allermeisten Absagen: Ich weiß auch nicht...aber...irgendwie: nee...

Ich (männlich) sage:

Mit deinem Namen, wohl eher nicht.

Außerdem bekommt man eine Freundin auch nicht einfach "Wann man will", sondern das kommt mit der Zeit von alleine..
Außer du kaufst dir eine, aber das ist ja was anderes.

ChayaSmasher
Fragesteller

Ich hab sogar mehrere Freundinnen, allerdings meisten nur für einen Zeitraum von 30-60 Minuten 😎. So viel zu meinem Namen

SoSuperLow  21.05.2024, 15:28
@ChayaSmasher

Das ist giga cringe, vor allem weil du vorher einmal gefragt hast, ob dieser "Konter" gut klingt...
Außerdem tust du mir wirklich leid.. sich mit seinem Geld definieren zu müssen ( Das hattest du in der anderen Frage nämlich auch so angesprochen ) und damit das man nur fake Liebe haben kann, ist wirklich traurig :/

Ich (weiblich) sage:

Wenn man sich kümmert eine Person kennenzulernen, dann auf jeden Fall. Ansonsten, wenn man sich nicht darum kümmert Menschen kennenzulernen, dann wird es schwieriger. Aber ich sage, ja jeder kann eine Beziehung haben/bekommen

ChayaSmasher
Fragesteller

Es gibt aber auch Leute (ich zum Glück nicht) die sehr hässlich aussehen weil sie eine Krankheit haben… die vergisst du glaub. Weil wenn man da ganz ehrlich ist geht es bei denen nicht.. zum Beispiel jemand der ein Krebsgeschwür hat wird nie ein Freundin bekommen können, das ist einfach die Wahrheit.

SoSuperLow  21.05.2024, 15:30
@ChayaSmasher

Das ist ja kompletter Schwachsinn.. ich habe schon viele Menschen gesehen, die ich definitiv nicht als attraktiv bewerten würde, und die trotzdem eine super attraktive Freundin hatten.

Du bist derjenige, der hier rumposaunt das er keine Freundin kriegt, und nur "Ganz viele" hat, weil er sich die kauft für 30-60 Minuten.. Selbst wenn dein Aussehen nicht Potthässlich wäre, ist es dein Charakter, der Frauen davon abhält, dich zu daten.

Alloysius  21.05.2024, 15:23

Ich bin, als Autist, der lebende Gegenbeweis zu deiner Aussage.

Alloysius  21.05.2024, 15:52
@Julia300608

Wenn eine käme und würde mir SAGEN: Ich will dich! dann würde ich es verstehen.

Wenn sich eine- wie man so liest- das Haar hinters Ohr streicht, würde ich es vermutlich nicht mal bemerken. Und mich anlächelt? Lächelst Du Mr. Bean (R.Atkinson) an? Dabei hat RA es sogar geschafft, ein Flugzeug zu steuern, nachdem der Pilot besinnungslos geworden war...

Julia300608  21.05.2024, 19:04
@Alloysius

Du checkst einfach nicht wie man mit Frauen und der Liebe um geht. Und so wie ich raus lesen kann, kein Wunder das du keine abbekommst.

Alloysius  21.05.2024, 21:17
@Julia300608

Ja, Erfahrung geht gegen Null. Hm- aber eigentlich doch eher weit im negativen Bereich.