Stinkefüße in Nike Airforce?

4 Antworten

Das Obermaterial beim Standardmodell ist auch nicht atmungsaktiv. Für den Sommer sind dann besser Modellvarianten aus Flyknit oder Canvas geeignet.

https://www.nike.com/de/t/air-force-1-flyknit-2-schuh-L5q9GR

Tipps zum Thema

https://www.medikamente-per-klick.de/apotheke/tipps-vom-apotheker/5-tipps-gegen-fussschweiss/?srsltid=AfmBOorL_lrCZwdIe6JQQAZhcl9gc4nqGShxe5HHzycT5zd4wREgLPxS

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Die sind auch zu warn für den Sommer, da ist es normal wenn du schwitzt. Ich würde empfehlen andere Schuhe oder Sneaker zu tragen und evtl Schuhdeo zu verwenden

nikewear5567
Beitragsersteller

Welche Schuhe trägst du so im Sommer ?

Evelynn98  27.08.2024, 15:00
@nikewear5567

Schlappen, Sandalen, Vans und auch richtige Sneaker manchmal wie Nike Dunks

Die sind auch zu dick für den Sommer. Such lieber leichtere Sneaker oder trag offene Schuhe oder Ballerinas.

Ja habe ich auch schon die Erfahrung gemacht. Bei mir ist leider die Sohle undicht, so dass Wasser reinkommt und innen eigentlich meistens etwas feucht ist. Kann man eigentlich nicht viel machen.