Bekommt ihr geld?

10 Antworten

Ja, ich bekomme Geld. (Überwiegend von meinem Arbeitgeber, der mich für meine Arbeit bezahlt. Ab und zu muss ich natürlich auf meiner Arbeit Fragen meiner Kollegen beantworten. Aber das hat nichts mit Fragen hier auf gutefrage.net zu tun.)

Mir ist nicht klar, worauf du mit deiner Frage hinausmöchtest.

============

Oder meinst du hier von gutefrage.net? Nein, bekomme ich nicht.

Das ist ja auch nicht der Sinn hinter dieser Plattform.

Nein ich bekomme kein Geld. Ich gehe noch nicht arbeiten. Und hier bei Gutefrage bekomme ich auch keins. Das ist freiwillig.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nö, dafür bekommt man kein Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied auf gf seit 2017, Teil der Usermoderation seit 2021

Nein, fürs Antworten, bekommt man kein Geld und das ist völlig in Ordnung, weil ich hier gerne mit meinen Antworten weiter helfe, da erwarte ich keine finanzielle Gegenleistung.