Seit Tagen nur noch Spam Mails!

4 mails in 4 stunden. - (E-Mail, Spam, GMX)

3 Antworten

Du kannst in deinem Postfach Regeln erstellen. Da gibst du zB an, das ein bestimmter Absender sofort gelöscht wird, oder das bei einem bestimmter Begriff im Header die Email gelöscht wird.

Memo90
Beitragsersteller

Okee Danke, ich gucke mal:)

Mein Spamordner bei web läuft auch über. Ich lösche die Dinger, aber nervig ist es trotzdem.

Memo90
Beitragsersteller

Jetzt um 16:01 habe ich wieder eine Bekommen-.- Pro tag kann man schonmal 10 mails bekommen was wirklich nervig ist! Das kann doch nicht sein, dass man ohne Grund Emails bekommt von einer Unbekannten Person/Firma. Ich reagiere ja nichtmal drauf sondern lösche die alle sofort & trz kriege ich immer mehr-.- Wenn ich doch nicht drauf reagiere dann müssen die doch kapieren, dass es die Email nicht gibt!!

violatedsoul  22.10.2014, 16:22
@Memo90

Ich weiß auch nicht, wie das funktioniert. Wahrscheinlich Hacker. Das Internet ist eben alles andere als sicher.

Der Tipp mit dem Einstellen wäre hilfreich, wenn es immer ein-und dieselbe Adresse wäre. Aber es sind ständig neue Namen. Von daher hilft wohl nur ungelesen löschen.

Memo90
Beitragsersteller

Ich gehe erst garnicht auf die Nachrichten drauf, weil ich einmal Persönlich bei einem Vortrag über Spam Mails dabei war & da wurde gesagt das man nicht auf Links etc klicken soll geschweige denn die Email öffnen da es dazu führen kann das die Leute die hinter der Email stecken, sehen das die Email Aktiv ist & dann immer mehr Werbung etc schicken.

mach dir eine neue email adresse

Memo90
Beitragsersteller

Das geht schlecht weil über diese Email Adresse alles läuft.

Memo90
Beitragsersteller

Oke Trz Danke:)