Bekommt ihr auch Kopfschmerzen vom beats studio 3 wireless nach dreistündigem tragen enorme Kopfschmerzen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht durch den Druck den die Bügelkopfhörer von sich geben ?

Was anderes plausibles würde mir derzeit nicht einfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Patrikreiser
Beitragsersteller

Hast du von Bügelkopfhörern mit der Zeit keine Kopfschmerzen?

AnimeLOL  28.04.2020, 17:28
@Patrikreiser

Nein, ich nutze diese beim Schlafen und würde diese ohne Probleme den ganzen Tag aufhaben ohne Beschwerden. Kein allzu starker Anpressdruck und weich gepolstert, das empfinde ich beides bei Beats als unzureichend.

Patrikreiser
Beitragsersteller
@AnimeLOL

Sitzen vielleicht die Bügel der Beats Kopfhörer zu eng am Ohr?
Oder könnte es an ständig wechselnden Modus liegen von normal hinzu Geräuschunterdrückung?

AnimeLOL  28.04.2020, 18:29
@Patrikreiser

Mir haben diese einen zu starken Anpressdruck und umschließen mein Ohr nicht optimal, was allein schon den Hörgenuss nach wenigen Minuten/ Stunden massiv stören könnte.

Ob es an den Modus liegt glaube ich eher weniger, ausschließen kann ich es nicht. Kenne bloß das man je nach Modell ein Druckgefühl auf die Ohren bekommen könnte.

Manche koennen on-ear headphones nicht so gut ab wegen dem Druck, dann sind over-ears besser.

Mhm, gut möglich, dass die Ursache für deine Kopfschmerzen vom durchgehenden Musik hören kommt. Kann aber auch vom Anpressdruck deiner Kopfhörer vorkommen.

Patrikreiser
Beitragsersteller

Aber bei meinen normalen AirPods ist es nicht so? Da kann ich sogar 15 Stunden Musik hören

Hayat1999  27.04.2020, 23:28
@Patrikreiser

Bei meinen AirPods kommt es schon häufig vor, da ich durchgehend Musik höre. Ist aber von Mensch zu Mensch anders. Jeder empfindet auf einer anderen Art und Weise.

Habe das mit manchen Kopfhörern auch. Wenn die Kopfhörer zu feste an meinem Kopf anliegen und die ganze Zeit dagegen drücken, bekomme ich auch nach einer gewissen Zeit Kopfschmerzen.

ich habe sie mir auch vor ca. einem halben Jahr gegönnt!

Es drückt am Kopf und an den Ohren....und somit ziemlich starke Schmerzen! Die Kopfhörer sind was Bequemlichkeit angeht sehr schlecht meiner Meinung nach! Ich werde versuchen die Kopfhörer zurückzugeben! Für ca. 300 Euro erwarte ich deutlich mehr Komfort!