Beats Studio Wireless laden nicht

2 Antworten

Wen du sie eingesteckt und schaust wie viel Akku es hat, wie viel? Bei meinen beats war es das gleiche problem glaube sogar die gleichen studio beats bei mir lisen sie sich nicht mehr einschalten. Ist wohl ein fabrikationsfehler im internet fand ich etwas. Geh in den laden und tausche sie ein, ist das einfachste vileich müssen sie noch bestellen dauert etwa 2 tage.

Hi, drücke den Powerknopf ca. 10 Sekunden lang. Dann geht er wieder.