Bekommt ihr auch immer wieder solche Nachrichten (Wattpad)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die kenne ich auch. Bei mir haben sie aber wenihstens noch Bezug auf die Sache genommen, die ich geschrieben habe.

Einfach ignorieren. Ich hab tatsächlich da mal zurückgeschrieben und alles und die versuchen dich nur auf eine weitere Plattform zu locken.

Scheint ganz klar Werbung zu sein. Die wollen ihre Plattform dadurch bekannter machen, indem sie alle möglichen Profile anschreiben und versuchen, die auf ihre Seite zu ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Ich hab es noch nie bekommen und ich würde auch nicht darauf eingehen wenn ich Du wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sind meine Lieblingsfächer. Kenn mich gut aus.

Nein, ich kenne es nicht. Aber ich veröffentliche auch was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  14.08.2021, 16:30

Ich habe auch momentan ein Buch auf meinem Profil und bekomme diese Nachrichten immer wieder. 😅

Die wollen dich nur auf ihre App / Usw. aufmerksam machen (Werbung)