Gute wattpad Bücher?

15 Antworten

Eine ganz aktuelle Geschichte ist "Engel mit und ohne Flügeln", die Autorin schreibt grad noch Kapitel für Kapitel und ich kanns nicht mehr erwarten bis mehr Kapitel draußen sind...

Also ich bin gerade total der fan von Independent. Es ist von xXKatjaXx und ich fand ihre frühern Bücher auch immer sehr spannend. Sie schreib nicht das was immer dieses typischen Geschichten auf Wattpad schreiben und das finde ich gut.

Where I met him first time von DianaSirin65 ist eine sehr tolle story. Ist auch ein Buch, das sich der Jugendliteratur angehört.

einhorn766
Beitragsersteller

Dankee😊

Before the worst
Damn Badbabe
Our Little Secret
Under the lights
Die werden dir sicher gefallen :)

Lxonxe  15.01.2016, 20:56

Sonst kannst du auch noch bei
His fucking tasty Lips,
My new neighbour oder Closer to you vorbei :)

einhorn766
Beitragsersteller

Dankeeee😊

Ich weiß nicht, ob du so was magst, aber ich lese gerne Bücher von "whisped" und von "MissWolke".
PS: Ich stehe auch nicht so auf FanFictions xD

einhorn766
Beitragsersteller

Danke ich guck mal :) und ja ich hasse Fan Fiction 😂