Gesperrten Wattpad Account wiederbekommen?

Nachtrag:

Ich habe gerade auf meinem Ipad versucht in den Account zu kommen. Ich sollte mich neu einloggen hab dass aber weggedrückt und irgendwie bin ich noch in meinem Account. Ich konnte auf meine Geschichte zugreifen und somit alles speichern. Andere Geschichten kann ich auch lesen aber nicht auf mein Profil klicken. Weiß nicht was da schief gelaufen ist, aber jetzt ist erst mal das Wichtigste gesichert :)

3 Antworten

Die Einzige Möglichkeit ist wahrscheinlich den Support anzuschreiben. Ich würde da jetzt sagen: Abwarten.

Generell würde ich auch immer empfehlen die Kapitel auf Word zu speichern. So sind die Kapitel sicher aufbewahrt. Nicht gerade selten hat Watty schon Kapitel gelöscht…

Viel Erfolg noch. ^-^

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe ein Buch auf Wattpad

Deswegen schreibe ich meine Geschichten immer in einem Schreibprogramm, damit sie nicht weg sind, sollte irgendwas mit meinem Account passieren.

Allerdings wird dein Account doch nicht ohne Grund gelöscht... das wundert mich schon sehr.

Du kannst, wie schon gesagt, den Support anschreiben. Zumindest sollten sie dir sagen, warum sie dich gesperrt haben. Ansonsten abwarten und daraus lernen. Niemals Geschichten NUR bei Wattpad und co. schreiben. Lieber sicher auf dem PC in einem Programm und selbst da sollte man hin und wieder eine Sicherung erstellen.

Wird meist nichts. Wenn es ein Versehen war oder ähnliches, denn wird manchmal entsperrt, aber für alles andere hast du keine Chance.

Blumenwiese46
Beitragsersteller

Ok, das wäre schade. Aber danke für deine Antwort