Bekommst du den kommpletten war win bonus im ck wenn du ein Gegner mit 1 Stern besiegst oder mehr?

1 Antwort

Von Experte Jiaqili2009 bestätigt

Hallo,

Also kriegst du den kommpletten war win bonus wenn du kommplette 100%/3 Sterne schaffst oder nur bei 1 stern

Um den Bonus zu erhalten ist es nur wichtig den Angriff zu gewinnen. Also entweder das gegnerische Rathaus zerstören oder 50% der Base zerstören.

Hierbei erhältst du immer den vollen Bonus egal ob 🌟 / 🌟🌟 / 🌟🌟🌟. Natürlich hilfst du deinem Team am meisten wenn du 3 Sterne holst aber für den Bonus ist das egal😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung