Wie viel Mitglieder braucht man für einen Clankrieg?

Hier ein Screenshot. - (Tipps, Hack, Clash of Clans)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ! Also ich bin selbst in einem clan ( JJ & JUJU ) . In einem clan musst du mindestens 20 Mitglieder haben um an einen clankrieg teilzunehmen . Du kannst vor dem clankrieg seperat dein Kriegsdorf ändern. Außerdem bist du immer noch im krieg dabei , wenn du nach der clansuche zurück in deinen clan kommst. Also wenn ihr wollt, kommt in unseren clan, haben Hexe und sind aktiv . Ich hoffe wir sehen uns !!!🙋😉

zZzSonGokuzZz  08.02.2015, 13:54

Total falsch... Die Mindestanzahl zum beginnen des clankrieges ist bei 10 und wenn du nach beginn der Clankriegsuche erst in den clan beitrittst bist du NICHT beim clankrieg dabei...

rob96  22.07.2014, 02:03

Nicht mindestens 20, sondern mindestens 10.

20stupsi01
Beitragsersteller

Schau mal vorbei

Es werden mindestens 10 zugelassene Clanmitglieder für einen Clankrieg benötigt, sonst funktioniert das natürlich nicht, wie man schön an der Meldung im Bild sehen kann.

Gruß, rob96.

10, 15, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... ^^

10+ Mitglieder

20stupsi01
Beitragsersteller

Danke vielmals😄, wusste das nie so genau.

Man braucht zehn Mitglieder ich bin gerade nach der sich auf Treue Mitglieder kommt doch in den Clan HARD Vielen Dank

20stupsi01
Beitragsersteller

Nanai