Unsichtbar in clash of clans?

3 Antworten

Ich spiele das Spiel schon seit einigen Jahren und bis jetzt habe ich noch nie davon gehört. Ich glaube, dass es das nicht gibt.

Nein, das ist derzeit nicht möglich.

RimerRacer  16.08.2021, 15:53

Ne gibt es nicht.

RomanBarthel  29.09.2023, 01:02

Das hatte ich gerade gegoogelt, und war hier rauf gestoßen, es gibt in coc immer wieder Spieler die im Clan kein Auge haben u. Somit unsichtbar on sind obwohl im chat eine eindeutige 2 steht ,dass wer online ist was es offensichtlich macht, dass es funktioniert.

Hallo!

Das ist nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anführer eines 35.000 Punkte-Clans