Bekommen wir in diesen Sommen den nicht mal eine lange hitzeperiode wie in den letzten jahren, oder ist dies schon der klimawandel?

2 Antworten

Es war hier (in Hamburg) wochenlang sonnig, warum und trocken, in diesem Jahr. Ich wüsste nicht, dass es einen Ort in Deutschland gibt, wo es deutlich anders war.
Entweder hast du ein sehr kurzes Gedächtnis oder deine Erwartungen sind völlig überzogen.

Wenn es dir nicht heiss genug ist, flieg nach Südeuropa. In Athen werden 43° erwartet.