bekommen Incels Chayas?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sehr unwahrscheinlich 92%
Sehr wahrscheinlich 8%
Anders 0%

5 Antworten

Sehr unwahrscheinlich

Nun ja, Incel heißt ja so viel wie „unfreiwillig enthaltsam“.

Denke jeder, der Langzeitsingle ist wird abundzu mal Phasen haben, in denen er frustriert ist, aber wer sich dauernd nur beschwert und miesepetrig ist, braucht sich nicht zu wundern.

Und nur mal so am Rande, hört bitte auf, Frauen als „Chayas“ zu titulieren.

Sehr unwahrscheinlich

Sehr sehr extrem unwahrscheinlich.. Da würde sich ja ihr gesamter Ruf sonst ändern.

Sehr unwahrscheinlich

Als Incel geht die Chance fegen Null, wenn Du Dich änderst ist alles möglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr unwahrscheinlich

Ansonsten wären sie keine Incels

Sehr unwahrscheinlich

Sehr sehr unwahrscheinlich

Starkman405
Beitragsersteller

warum?

StraiiiZ  31.05.2024, 18:12
@Starkman405

Weil die nicht genug Selbstbewusstsein haben und ständig Frauen die Schuld geben das sie alleine sind.