Ab wann ist es Strafbar, Chayas zu verfolgen?

2 Antworten

Hallo Starkman405👋

Hör auf, Frauen bis nach Hause zu stalken, sowas macht man doch nicht, denk mal ein bisschen nach, klingt es für dich gesund, zu fragen, ab wann das verfolgen einer Frau (vermutlich ohne ihr Wissen) illegal ist.

Ich will mir nicht vorstellen, was du vorhast, wenn du das fragst und ich kann mir böses vorstellen bei einer solchen Fragestellung. Einverständnis, das ist entscheidend, d.h. die Frau (nicht Chaya) lädt dich zu ihr ein, nicht die Frau steigt aus der Bahn und wird von dir verfolgt.

Ab dem Moment wo du sie verfolgst. (Außer es ist abgesprochen und sie haben nichts dagegen)