Wie kläre ich mir mehr Chayas?

4 Antworten

1 reicht und is das beste besser ald 1000 andere, abee dann nicht wundern wenn du wine willst und sie dann 1000 will

Nicht mit Deiner Ausdrucksweise. Rindfleischsuppe wird geklärt, keine Frauen.Da helfen Dir auch Deine 25cm nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Mit einem anderen Wortschatz zum Beispiel. Die wenigsten Frauen und Mädchen mögen es so bezeichnet zu werden.
Eventuell müsstest du dann noch an deinem Charakter arbeiten, was sich hier aber nicht genau beantworten lässt.

Geh raus. ziehe deine Hose runter. Halte deinen Lümmel in die Sonne und ruf

Ladies Ich bin bereit für eine Session.

Wünsche dir alles gute

Daummitsch  24.04.2023, 18:30

Wird funktionieren mache es auch oft mit viel Erfolg

Bieneeee595
Beitragsersteller

Hast du Erfahrungen damit gemacht?

TUTUagb  24.04.2023, 18:25

Das funktioniert wirklich, kann ich nur bestätigen