Bekommen Büromitarbeiter in ihren Schuhen Stinkefüße?

5 Antworten

Kommt auf die Schuhe an. Und ganz unabhängig von der Arbeitsstelle!

Dein Fetisch ist wirklich hochgradig widerlich. Ich würde mich an deiner Stelle in ärztliche Behandlung begeben. Das ist nicht mehr normal und tut dir extrem schlecht

data2309  29.06.2024, 11:00

und ich wollte erst ernsthaft darauf antworten. hab nun in sein Profil geschaut... gibt schon komische Fetische, und widerliche.

data2309  29.06.2024, 11:13
@RoteSonne1983

wenn du damit glücklich bist, ist es deine Sache und auch OK.

aber ist schon sehr merkwürdig für andere, nicht so alltäglich

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Aber welcher Arzt wäre der Richtige. Kennst du einen guten Spezialisten?

Totenprinz  29.06.2024, 11:03
@RoteSonne1983

Ich würde einen Sexualtherapeut vorschlagen am besten davor mit deinem Hausarzt sprechen

Totenprinz  29.06.2024, 11:08
@RoteSonne1983

Ich denke das Grundthema ja - der Rest in einer Sexualtherapie beziehungsweise bei einem Sexualtherapeut

Es wurde vor kurzem von einem dänischen Völkerkundler von zwei Fällen detailliert berichtet!

Ergänzung:
Es stellte sich heraus, dass mit Augenbinden versehene Versuchspersonen, die zufällig einer von 2 Gruppen zugeteilt waren, im Gesamtergebnis nicht unterscheiden konnten, ob es dänischer Tilsiter war, den sie zu riechen bekamen oder die Füße der beiden Büroangestellten!

Wenn Mann den ganzen Tag in Turnschuhen herumläuft schon ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung