Bekommen Asylanten wen sie neu nach Österreich u.o. Deutschland kommen ihre Wohnung Bezahlt?

3 Antworten

Der deutsche Wohnungsmarkt ist in den meisten Orten leer, ergo de facto nein.

Sollten sie doch eine finden, wird diese für die Zeit in der sie Asylbewerber sind und damit kein eigenes Geld verdienen dürfen logischerweise übernommen, so wie bei jedem Sozialfall.

Ja und nicht nur, wenn sie neu sind. Auch auf Lebenszeit.

Deutsche Land gute Land

Wenn sie neu nach Deutschland kommen, kommen Sie erstmal in ein Asylantenheim.