Bekomme vom Scitec Nutrition Jumbo Weight Gainer extreme Bauchschmerzen, wieso?

1 Antwort

Hallo. Einer der Gründe kann sein, dass das Zeug nicht in Deutschland hergestellt ist, also irgendwelche schädliche oder sogar gefährliche Stoffe hat, weil man bei uns immer drauf achten muss bei der Herstellung, dass das völlig in Ordnung ist. Die besten und gesündesten Nahrungsergänzungsmittel kriegt man deswegen auch von den deutschen Herstellern. Hier empfehle ich dir besonders "Energybody" für die Zukunft. Du kannst natürlich auch aus irgendeinem anderen Grund starke Bauchschmerzen vom Zeug gekriegt haben. Um das zu verstehen und um dich vor allem wieder wohlzufühlen, rate ich dir, zum Arzt zu gehen, der sich auf diesem Gebiet auskennt und der dir da weiterhelfen kann. Viel Erfolg.