Ich bekomme den Weight Gainer Shake nicht runter was soll ich tun?

2 Antworten

Steig um auf Ferkelstarter. Das kannst du nach belieben mit Maggi, Brühwürfeln, Vanillearoma oder Fruchtsirupen geschmacklich anpassen und die Gains sind top. Klingt zwar erstmal seltsam, aber das Zeug ist sauber und gegenüber diversem Pulverkram vorzuziehen.

Dumme Situation, denn die Packung hat ja viele Portionen.

Vllt kannst Du ja einen Freund überzeugen, dass er ihn dir abnimmt. Such eine Ausrede, vllt dass du allergisch gegen irgend einen Inhaltsstoff bist.