Was für ein Bett sollte ich als Jugendlicher kaufen?
120 x200 cm
140 x 200 cm ?
Ich möchte mir nämlich ein neues kaufen (bin 15 & w) zur Zeit habe ich ein 100 x 200 cm Bett (eine Sondergröße) aber ich würde gerne ein breiteres haben. Oder findet ihr meins ausreichend?
13 Antworten
Ich hatte auch ein 1.00x2.00 m großes Bett, doch ab 15 bekam ich dann ein 1.40m x 2.00m großes Bett und das langt auch für Zwei Personen ;P In einem 1.00m breiten Bett wird es zu zweit eher unbequem, zwar kuschelig, aber eben doch sehr eng..
140x200 ist meiner Meinung nach die beste Größe, weil so auch mal eine Freundin oder ein Freund mit Im Bett übernachten kann und man nicht extra ein Gäste-Bett aufbauen muss. Wenn man älter wird ist ein großes Bett eh nie verkehrt
Dann gönne dir noch eine große Decke... 155x220 => einfach herrlich : oben schön kuschelig und unten gucken die Füße NICHT raus
Hallo,
Ich habe gelesen, dass du ein grosses Bett kaufen willst, also kaufe es lass es dich immer freuen wenn du in deinem Bett bist. Aber bitte achte darauf, egal was du kaufst, das es Gesundheitsbett ist ( zum schonen deine Rücken )
Ich würde dir ein 140x200 Bett empfehelen, ich hab zu meiner Jugendzeit öfter mal ein Bett mit einem Freund teilen müssen und das bei Maßen von 90x200 :D Bequem ist was anderes...
Da eventuell demnächst sportliche Betätigung im Bett dazukommt: nimm das 140er Bett.
Ja, sehe ich eig auch so. Danke :)