BEKOMME ICH TÜV?

5 Antworten

Wenn ein einziger Scheinwerfer einen Riss hat oder Wasser drin ist oder in einem Blinker Wasser ist, die Windschutzscheibe im Sichtbereich einen Steinschlag hat, irgendwelche sicherheitsrelevanten Teile ohne ABE verbaut sind, dann grundsätzlich nicht.

Lolago
Beitragsersteller

Bei mir ist ein kleiner tropfen drin

Kommt drauf an, was sonst noch kaputt ist .... kann quasi der ganze Rest vom Auto sein.

Das siehst du wenn du den tüv Bericht in der Hand hältst. Alles andere ist hellsehen

Naja, es gibt noch viel, was der TÜV bemängeln könnte.

Scheinwerfer matt, Motor verliert Öl, Rost an Bremsleitung, Unterboden. Musst Du halt mal vorführen, dann weißt Du mehr.

Lolago
Beitragsersteller

Motor hab ich auch schon verdichtet da läuft nichts ab., bremsleitung schaut noch ok aus

Wir kennen dein Auto nicht,wenn sonst keine Mängel sind ja...gibt es noch Mängel denn nicht