Bekomme ich sehr ärger wenn ich erwischt werde?

Noeru  27.10.2023, 20:38

Noch in der Probezeit?

JMsummer
Beitragsersteller

ja

3 Antworten

Hallo,

neija ich gehe mal nicht davon aus, dass es Teil, Deiner Ausbildung ist.

Wenn Du noch in der Probezeit, bist, kannst Du jederzeit ohne Angaben von Gründen gekündigt werden. Jetzt frage Dich mal, welche Wirkung das auf Deine Vorgesetzten haben kann.

Auch nach der Probezeit macht, dass natürlich keinen guten Eindruck.

Mfg elias

Naja mach halt weiter, wenn du erwischt wirst, kannst du dich ja rausreden. Bei einem mal wird das nicht so streng sein. Dann lässt dus halt.

Normalerweise sollte dir keine Zeit bleiben zum zocken in der Ausbildung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung