Surfstick tarif für gamer

3 Antworten

Es gibt eigentlich nur 2 Arten wo du hast. Entweder einen Tarif, wo du per Minute bezahlst oder nach Datenverbrauch.

Beides ist ganz ehrlich je nachdem was du spielen willst schlecht. Hatte mal einen Surfstick der hatte 3GB für den Monat. Das hat keine 2 Tage gedauert dann wars das erstmal mit dem Monat. Danach wird gedrosselt und ein wirkliches spielen ist nicht mehr möglich Online.

Surfsticks sind fürs Multiplayer Zocken einfach nicht geeignet bisher. Denke auch nicht das sich daran bald was ändern wird.

Über nen Stick kannst du online zocken vergessen. Ich hatte mal von der Telecom diesen Stick mit den ich auch damals auf der Konsole spielen konnte. Das ging ne Stunde gut und dann waren die Volumen verbraucht ^^. Und dann nur Lacks und sowas.

Akahnor
Beitragsersteller

hab mich schon unterhalten würde so n stick mit 20 - 50 Gb volumen brauchen im monat kennt ihr da was?

Es kommt nicht auf die Dauer, sondern aauf die Datenmenge an.

Aktuelle Datentarife kosten um die 10 Euro im Monat mit 1,5 GB mit UMTS. Danach wird meistens auf 64 kb/s gedrosselt.

Akahnor
Beitragsersteller

kennst du tarife die ausreichen also denke brauche so 20-40 GB im monat und es sind ps4 spiele also ich weiss nicht wie viel die verbrauchen pro std

andyberlin1986  23.01.2016, 01:22
@Akahnor

Aldi Talk ist perfekt dafür nutze ich auch für 30 Euro hast du 20 GB brauch aber meistens nur 10