Bekomme ich mit Schwerbehindertenausweis (GdB 80) Rabatt auf Schalke Tickets?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt hier doch extra Plätze für Schwerbehinderte in Block X und Y, und gesonderte Plätze für Rollstuhlfahrer auf der Osttribüne.

kappe619
Beitragsersteller

Aber ich sitze ja eben nicht mehr im Rollstuhl und hab keine Begleitperson mehr eingetragen. Wenn ich da dann alleine sitze und Papa sonst wo bringt das ja nix

Nemisis2010  06.10.2013, 18:53
@kappe619

Ich habe schon verstanden, daß Du nicht mehr im Rollstuhl sitzt. Aber es gibt für Fans mit GdB über 50% verbilligte Sitzplätze für 26,-€ in Block X und Y - dort kannst Du bestimmt mit Deinem Papa sitzen. Für Deinen Papa zahlst Du dann halt ca. 40,-€. Nach der Farbe ist das doch die gleiche Kategorie.

Am besten rufst Du morgen bei der Geschäftsstelle an und klärst das ab.

Hallo geh mal auf www.schalke04.de auf die website und da auf tickets, da gibt es für Schwerbehinderte Sitzpläze ermäßigt.

Ansonsten würde ich einfach mal die Tickethotline anrufen und da nachfragen.

TicketTelefon: 01806 | 150810 (0,20 €/Anruf aus dem Festnetz; max. 0,60 €/Anruf aus dem Mobilfunknetz). Die Hotline ist werktags von 9 bis 17 Uhr und samstags von 9 bis 14 Uhr erreichbar (an Spieltagen bis zum Anpfiff).

Telefax: 0209 | 3892-599