Bezahle ich mit meinen Schwerbehindertenausweis mit 50% im Eurpoa Park auch nur 40,50 € oder gibt es eine mindest Prozentzahl?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Website steht kein Mindestprozentsatz, also müsstest du den ermässigten Preis schon bekommen. Ich war auch mal in irgendeinem Freizeitpark, d gab es die ab 100 % und ich hab sie mit 90 GdB trotzdem ermässigt bekommen. Also die sind auch sehr kulant. Mit dem B kostet es deine Begleitperson gar nix. Viel Spaß dort!