Schalke Tickets als Mitglied?

Hier ein Bild

2 Antworten

Ja, die letzten 3 Spiele sind schon ausverkauft. Wenn du ins stadion willst, musst du genau aufpassen wenn der verkauf für das spiel frei gegeben ist. Dann schnell handeln, denn die Kosten sind nach 3 Tagen alle weg

Woher ich das weiß:Hobby

Finno142
Beitragsersteller

Wann wird der Verkauf für Spiele freigegeben?

Finno142
Beitragsersteller
@NurderS041904

Für welche spiele? Und wo kann ich sehen wann spiele immer freigegeben werden?

Schalke hat sehr viele Mitglieder, fast 200.000... von denen suchen viele Karten... daher ist es nicht so leicht, an Karten für die Spiele zu kommen... am besten mal mit Fanclubs oder den Fanverbänden Kontakt aufnehmen, die haben oft noch Zugänge zu Karten...

Finno142
Beitragsersteller

Weißt du denn wann Karten rauskommen? Also wann der beste Zeitpunkt ist?