Bekomme ich meine PS5 ersetzt oder zumindest das Geld zurückerstattet?

3 Antworten

Wenn ich nun angebe ich habe das Paket nicht erhalten, wird mir ein Ersatz zugesendet oder das Geld zumindest zurückerstattet?

Erstmal wird gefragt, wo das Paket denn hin ist. Dann wird Amazon ggf. eine Anzeige von dir verlangen.

Wenn du nicht zugestimmt hast, dass Pakete vor der Tür abgelegt werden dürfen, müssen sie dir das Geld zurückerstatten oder einen Ersatz liefern. Der Zusteller hat keine gültige Unterschrift von dir, also ist das sein Problem.

Falls du so eine Zustimmung erteilt hast, hattest du Pech.