Woher weiß ich das die Playstation 5 vertrauenswürdig ist auf Amazon?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern der Verkäufer dich nicht auf Zahlung außerhalb von Amazon lotsen möchte (und das versuchen solche Anbieter), ist alles okay.

Sei vorsichtig oder mißtrauisch bei Mails, die angeblich von Amazon kommen, aber zb als @amaz0n.com oder ähnlich geschrieben sind.

Zur Not einfach auf das vermeintliche Schnäppchen verzichten, dafür sein Geld aber noch haben.

Die Abwicklung läuft trotzdem über Amazon. Sollte was nicht passen, kontaktierst du die und hast ruckzuck dein Geld wieder.