Bekomme ich ein Problem?

Alena von Mindzone  01.10.2024, 11:35

Das kommt drauf an: in welchem Rahmen musstest du die Haaranalyse machen und was war die Vorgabe?

Nikii592
Beitragsersteller

Führerschein ist mir leider entzogen worden vor 3 Jahre die bei der Polizei hat gesagt wenn ich mein Führerschein wieder haben will muss ich eine haaranalyse machen

juli189379  01.10.2024, 12:57

Intressant das dass die Polizei seit neustem entscheidet^^

Nikii592
Beitragsersteller

Ja halt nicht die Polizei aber die führerscheinabteilung und die ist halt da wo die Polizei ist im gleichen Gebäude darum sage ich halt Polizei

1 Antwort

Mit diesem Wert ist die Probe positiv (für dich negativ) verlaufen da keine Abstinenz nachgewiesen wurde. Der cut-off liegt (auch nach den neuen Buk) bei 0,02 ng.

die bei der Polizei hat gesagt wenn ich mein Führerschein wieder haben will muss ich eine haaranalyse machen

Du machst eine Haaranalyse weil eine Polizistin der Meinung war dass du das machen sollst? 😯

Bist du Ersttäter in Sachen Cannabis? Falls ja, hast du dich mal bei deiner FEB erkundigt was sie von dir fordern um dir eine neue Fahrerlaubnis auszustellen?

Nikii592
Beitragsersteller

Aber wenn ich seit 5 Monaten kein thc mehr konsumiere und ich nur die 0.4 ng im Körper habe und noch da zu war die Haaranalyse mehr als ein Monat kann es ja sein das ich jz nicht mehr thc im Körper habe aber wie meinen sie das mit 0.2 muss ich jz unter 0.2 ng sein also habe ich ein Problem wenn ich 0.4ng noch im Körper habe

danke

Nikii592
Beitragsersteller

Nein das hat nicht die Polizei gesagt sonder der Typ in der Führerscheinabteilung aber die sind im gleichen Gebäude wo die Polizei auch ist und darum hab ich halt Polizei gesagt