Hallo Leute. Wie lange müssen Haare sein, um ein Haaranalyse durchführen zu können wegen Drogen?

4 Antworten

soweit ich weiß reichen schon wenige mm da die haarwurzel analysiert wird, aber Haaranalysen sind selten, da sie sehr zeit und kostenaufwendig sind

Kommt darauf an wie viel du Nachweisen musst, 1 Monat ca. 1cm.

Ist gleichgültig wie lang oder kurz die sind. Augenbrauen hat jeder Mensch, und diese reichen heutzutage schon für eine Analyse