Bekomme ich die Kennzeichen am Zulassungstermin?

2 Antworten

Die Zulassungsbehörde stellt selbst keine Kennzeichen her, aber in der Regel befindet sich in unmittelbarer Nähe ein Schilderhändler, bei dem du sie prägen lassen kannst.

Alternativ einfach eine Onlinezulassung machen und das zugeteile Kennzeichen dann ebenfalls online bestellen, wenn du vorab keines reservieren möchtest.

Da wo ich wohne kann man sie direkt vor Ort drucken lassen

David9718
Beitragsersteller

Danke für die Antwort.
D.h. nach dem Zulassung Termin kann ich sofort losfahren? Natürlich, wenn alle Unterlagen vorliegen.