Bekomme ich bei einer Anzeige einen Brief?

Bergfex49  01.08.2024, 13:20

Bist Du angezeigt worden oder hast Du angezeigt?

Bene99dikt
Beitragsersteller

Ich wurde angezeigt bzw. weiß ich nicht genau ob es durchgezogen wurde

2 Antworten

Nach deiner gerade gelöschten Frage und nach deiner "Cybermobbing" Frage....

vielleicht solltest du deine Handlungsweise mal überdenken. Wie kann man jemand, der offenbar nichts von einem wissen will, als "meine Freundin" bezeichnen. Du bist offenbar nicht imstande Fiktion und Wirklichkeit zu unterscheiden.

Und aufgrund deiner vielen Gedanken gehe ich davon aus, dass dir die Handlungsweise bewußt ist, du aber trotzdem, also vorsätzlich, so handelst, sei es aus gekränktem Stolz o.a.

Bene99dikt
Beitragsersteller

Sie will ja aber etwas von mir wissen denn wenn ich ihr länger nicht schreibe oder sogar schluss machen will droht sie mir.

Spätestens, wenn das Verfahren eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung