Bekomme ich 2 6en weg?

3 Antworten

Du hast ja sicher noch eine Klausur in diesem Halbjahr, d.h. du kannst dich wenigstens noch etwas verbessern und dann in den anderen Halbjahren dafür noch besser sein.

AliinaMueller
Beitragsersteller

Vielen Dank

Lernen und Nachhilfe nehmen wenn es alleine nicht klappt. Ohne Einsatz verbesserst du dich nicht ;)

Ja indem du lernst, lernst, lernst und dann hoffentlich eine gute Note im nächsten Test und in der nächsten Klausur schreibst. Und damit meine ich so ungefähr ne 3. Besser wäre echt besser.

AliinaMueller
Beitragsersteller

Dankeschön :) ich hoffe echt, dass ich die noch wegbekomme :)

Katze765  01.11.2020, 22:47
@AliinaMueller

Nimm Nachhilfe! Wenn du 2 6en in Mathe geschafft hast, dann hast du wirklich sowas von gar kein Verständnis für diese Themen und dann brauchst du Hilfe. Baut ja immer weiter auf!