Bekomme einfach kein Match und keiner bzw eher keine Meldet sich auf meine Anfragen und Nachrichten bei Singlebörsen!?

1 Antwort

Geduld du haben musst, junger Padawan! ;o)

Je mehr du es "erzwingen" versuchst, umso schwerer und unwahrscheinlicher wird es...

"Sie muss ja nicht hübsch sein" oder "unten im Regal" ist übrigens auch nicht hilfreich - egal ob du es sagst oder nur denkst, wer will schon "Plan B" (oder Z) sein... Sag mal für was hälst du dich denn?

Noch was: nur mit schreiben isses auch nicht so erfolgreich, IRL lernt man sich immer noch am besten kennen...