Bekomme alle 5-30sek eine Benachrichtigung, virus?(Android)?

3 Antworten

Wo bekommst du die Benachrichtigung,in welchem Account?

LiFePo4
Beitragsersteller

Ich weiß nicht genau was du meinst, aber ich habe mein Google Konto auf dem gerät. Und KEIN samsung Konto bis jetzt. Ich kann es nicht zuordnen weil ich zwar einen ton bekomme aber kein "popup". Wiso was ist den deine Vermutung?

verreisterNutzer  18.11.2019, 12:06
@LiFePo4

Wo bekommst du die Benachrichtigung und wie bekommst du die..Mail

SMS

In einer App?

Kann es sein dass dein System ein Softwareupdate installieren möchte? Schau mal in der Statusleiste.

LiFePo4
Beitragsersteller

Ich habe nachgeschaut und dem ist nicht der Fall ich habe alle systemupdates installiert.

Neu installieren oder eine Anti Virus software herunterladen und CC Cleaner

LiFePo4
Beitragsersteller

Ich habe schon avira scannen lassen hat aber nichts gefunden