Bekomm ich mit meinem Schülerausweis Rabatt, Und wenn bei was allem?

9 Antworten

Häufig gibt es vergünstigten Eintritt in Schwimmbäder, Zoos, ... Bei den Eintrittspreisen steht dann Schüler/Studenten dabei.

Also auf mannche sachen bekommst du einen Rabatt,aber ich weiß nicht ob es auf alles ist.Musst dich mal selber drum erkündigen

Beim öffentlichen Personennahverkehr und häufig bei Eintrittsgeldern.

Kino schwimmbad... aber nicht wenn du normal einkaufen gehst.

Ich weiss nur das man in den Copy Shops Rabatt bekommt.