Beko Backofen heizt nicht mehr!!?

3 Antworten

Da scheint dann wohl die Heizeinheit oder der Thermostat defekt zu sein.

Werkskundendienst oder einen freien Kundendienst rufen und das Gerät reparieren lassen...

Die Heizspirale(n) ist durchgebrannt. Ausbauen und im Netz eine vergleichbare suchen.

Bei mir war das selbe Problem! Aber dann hab ich den Timer (für 1 minute) angemacht, abgewartet bis der Timer vorbei ist, wieder probiert den Ofen anzumachen und ES GING WIEDER👍🏻