Backofen heizt nicht?

2 Antworten

Hallo Whitedogo12

Es könnte sein dass du die Uhr auf Automatik gestellt hast, sie muss auf Handbetrieb geschalten werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Whitedogo12
Fragesteller

Ich glaub nicht das es auf Automatik gestellt ist bzw wie meinst du das denn man kann die Uhrzeit nur einstelln also wenn ich strom einschalte leuchtet das LED Display und die Uhrzeit leuchtet auf 12:00 werkseinstellung und zuerst muss man die Uhrzeit einstelln und bestätigen was ich auch tat

HobbyTfz  08.09.2018, 07:22
@Whitedogo12

Mit der Uhr kann man die Backzeit so einstellen dass der Backofen automatisch ein. und ausschaltet

Sind alle Sicherungen für den Ofen eingeschaltet? Es können bis zu 3 Sicherungen sein falls der Ofen mit 380V läuft.