Bekleidung Zuhause?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jogginghose 67%
Skinny Jeans 22%
Andere möglichkeiten 11%

5 Antworten

Jogginghose

Ich trag zu Hause immer Jogging Hosen, auch draußen. Ziehe aber auch gern Super Skinnys an.

Trage worin Du Dich wohlfühlst und was Dir gefällt. Warum soll es für Dich Peinlich sein mit Jeans vor Deinen Eltern zu stehen? Sind doch ganz normale Hosen.

Skinny Jeans

Einfach weiter die skinny anziehen. Ist ganz normal, wer was anderes redet, irrt oder gönnt sie Dir nicht. Also egal was irgendwelche Trends meinen, trag einfach die Jeans, die zu Dir gehören, weil Du sie magst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern hätten Dich selbstbewusst erziehen können/sollen. Dann würdest Du drinenn und draußen das tragen, was Du für richtig hältst und womit Du Dich wohl fühlst. Zur Zeit hast Du nur den Wunsch - aber nicht die Traute.

Jogginghose

Trage zuhause immer Jogginghose

DieNudelSonne
Beitragsersteller

OKI DANKE :)

Trage das, was Du möchtest und mit dem Du Dich wohl fühlst. Lerne, zu Dir selbst zu stehen und für Dich selbst einzustehen!

Da muss einem nun wirklich nichts peinlich sein.

DieNudelSonne
Beitragsersteller

Werde ich machen