Skinny Jeans bei Männern im Sommer 2024?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ist ok 62%
Geht gar nicht 33%
Nicht mehr in Mode 5%

24 Antworten

Ist ok

Sind nicht mehr in, aber anziehen kann Mann die immer, wenn er die passende Figur hat. Trage ich in der Freizeit eigentlich fast immer. Ich mag den Baggy-Style nicht und bin dann doch gleich wieder auf Skinnies zurückgegangen. Wenn man die richtige Größe kauft, dann sitzen sie genauso bequem wie Baggies. Einengen tun sie dann auch nicht durch den hohen Stretchanteil.

Für mich wichtig ist, dass man sich wohl füllt und Skinnies treffen da halt mein Lebensgefühl einfach am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enaselina  21.06.2024, 09:58

Ist auch genau meine Haltung.👍

Klar kann man die in diesem Sommer tragen. Ich trage seit etlichen Jahren nur hautenge Skinny Jeans egal welcher Hosentrend grad aktuell ist. Wenns zu warm ist trage ich Radlerhosen im Jeanslook. Das Alter ist auch völlig egal, bin 47, na und?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

Natürlich kann ein Mann oder Junge, so enge Skinnys tragen. Gehen immer ob Sommer oder Winter.Hauptsache man fühlt sich wohl.

Ich mag Skinnys auch Super hauteng und ziehe sie ab und zu gerne an. Also einfach tragen und wohlfühlen, auch wenn es nicht jedem gefällt.

Ist ok

Klar geht das! Trage sie genauso seit vielen Jahre, schön hauteng.

Wem es nicht gefällt kann gerne einfach weggucken, genau sowie ich es mache, wenn ich jemand in Baggy sehe. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist ok

ist ok, wichtig ist nur, das der Mann sich in dieser Jeans wohl fühlt,