Stehen Hellblaue Skinny Jeans bei Jungs?

 - (Skinny Jeans, Hellblau)

9 Antworten

ich finde etwas dunklere besser, aber das ist geschmacksache;
wichtiger ist deine Figur (schlank, schmal) d - ass du skinny tragen kannst - finde ich jedenfalls

Hi, ich finde, dass die super an Dir aussehen, auch in Verbindung mit den Schuehen. Top Body.

Finde die sehen vor allem mit den weißen Sneaker echt gut aus

Das sieht doch super aus, aber es muss dir gefallen und nicht den anderen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

Prinzipiell kann das gut aussehen.