Bekleidung Leder oder Stoff?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist GEschmackssache.

Textil ist etwas billiger und alltagstauglicher und ist auch regenfester

Aber bei Tempo 200 merkt man schon den Unterschied, eine Lederkombi hat einfach die bessere Aerodynamik und bietet mehr Schutz.

Leder ist sicherer, sitzt besser und ist aerodynamischer. Textil etwas Alltagstauglicher. Worauf man nun wert legt, muss jeder selbst wissen.

Auf einer Supersportler ist in meinen Augen Textil aber fehl am Platz.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer