wie kann ich aufhören crazy zu sein?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gehört ein bißchen zum Erwachsenwerden dazu, dass man sich in gewissen Fällen zurücknehmen kann.

Man kann crazy sein, aber man verletzt damit auch Menschen. Man muss lernen zu sehen, wann etwas angebracht ist und wann nicht.

Vor allem muss man auch das Zuhören lernen.

Es gibt Menschentypen (ich bin auch so einer), der lieber redet als andere reden zu lassen. Ich habe mich auch gerne in den Vordergrund gespielt, um aufzufallen, aber man muss das einfach lernen, nicht immer die erste Geige spielen zu wollen, nicht immer auffallen zu wollen, nicht immer alles zu bestimmen.

Nur, weil ein einziger Mensch dich "crazy" findet, glaubst du das? Wer soll auf deine Frage antworten können, wenn niemand weiß, was eigentlich mit "crazy" gemeint ist?

Verändere dich nicht wegen eines Jungen, sondern sei und bleibe du selbst!

emilia811
Beitragsersteller

also weisst du er ist wirklich wichtig für mich und ich werde wirklich sehr oft angesprochen dass ich zu crazy bin ich finde es muss sich da schon was ändern

Katharina010  16.10.2021, 15:39
@emilia811

Da nur du weißt, was an dir "crazy" ist, dann ändere es. Wir wissen nicht, was damit gemeint ist.

emilia811
Beitragsersteller
@Katharina010

damit ist gemeint ich falle direkt auf, ich lache über jeden scheiss und ich mache sachen die sich sonnt keiner getrauen würde

Katharina010  16.10.2021, 15:43
@emilia811

Ich finde das nicht "crazy". Das ist in eurem Alter normal.

Nochmals: Wenn du dich änderst, bist du es nicht mehr. Du würdest eine Rolle spielen, die du nicht lange durchhalten kannst und außerdem fällt es allen anderen sofort auf. Es mag niemand, wenn man nicht man selbst ist, sondern eine Rolle spielt.