Bekannter werden in der Schule?
heyy,
ich gehe jetzt schon fast ein Jahr auf meine jetzige Schule. Im Dezember hatte ich Kontakt mit einem Jungen aus meinem Jahrgang, der relativ bekannt ist. Wir hatten ungefähr drei Monate lang Kontakt, aber es ist ziemlich schlecht zwischen uns ausgegangen. Er ist mit so gut wie allen Jungs aus der Schule befreundet und hat ihnen erzählt, dass ich sehr komisch bin und immer zu ihm gekommen bin, obwohl er nichts von mir wollte. Das stimmt jedoch nicht, da wir oft mehrere Stunden zusammen draußen waren, viel geredet und geschrieben haben – einfach alles.
Viele Mädchen waren auch in ihn verliebt, und als sie uns dann immer zusammen gesehen haben, wurden sie sehr eifersüchtig und haben einen Hass auf mich entwickelt. Mittlerweile habe ich mich mit ein paar Mädchen aus verschiedenen Klassen angefreundet, also ist es nicht mehr so schlimm. Aber die Jungs reden immer noch über mich, und einige Mädchen denken wegen ihm falsch über mich.
Ich weiß, eigentlich sollte es mir egal sein, was andere Leute über mich denken, aber ich möchte nicht mehr diesen schlechten Ruf haben und mich mit neuen Leuten anfreunden. Ich weiß nur nicht genau wie. Hat jemand Tipps???
1 Antwort
Schwierig wenn man nicht dabei war und ka wie alt du bist, aber ich hätte früher einfach versucht einen anderen der Jungs wenn ich einen mag kennenzulernen. Oder allgemein keine Typen mehr aus der Schule. Dann spricht man auch wieder mehr gutes über dich rum. Aber sowas legt sich so oder so, musst du ein bisschen drüber stehen