Bekannter ruft mich pausenlos an?

6 Antworten

Aus deinem Text ergibt sich nicht

  • ob du ihm schon gesagt hast, was du erwartest,
  • ob du überhaupt weiter mit ihm Kontakt haben möchtest.

Wenn du ihn nur wegdrückst, dann probiert er es natürlich mehrfach hintereinander am Tag.

Wenn das aber alles schon gelaufen ist, dann nimm doch einfach das Gespräch an, sag "Guten Tag", und dann legst du das Gerät in die Ecke - weiter angeschaltet - und machst was anderes.

irgendwann wird das dann für ihn auch zu unbequem und je nach Vertrag auch zu teuer.

hol dir eine Mehrwertnummer und sag das ist deine neue nummer, dann verdienst du mit seinen anrufen auch noch was.

hi, kontere geschickt zurück, und versuche ihn einfach zu ignorieren... das nächste mal wenn du ihn siehst ignoriere ihn weiterhin... ich weiß das ist schwer aber Ignorantz ist eine härtere Strafe als eine Anzeige (Meiner meinung nach)

Viel Erfolg!

LG

ja geh halt mal hin und rede mit ihm.. vielleicht will er sich entschuldigen.. einer kindischer als der andere

OmarLebanon
Beitragsersteller

Weiß nicht mal, wo er wohnt. Kenne ihn von der Arbeit.

Atlantica666  15.01.2019, 20:24
@OmarLebanon

hast du meine Antwort nicht verstanden?.. du sollst an dein Handy hingehen und mit ihm reden.. nicht das Gespräch annehmen wenn es klingelt und das Handy zur Seite legen

OmarLebanon
Beitragsersteller
@Atlantica666

Achso, habe ich auch schon. Dann beleidigt er mich erst Recht und ruft weiterhin an.

Du könntest einfach seine Nummer blockieren.

Du könntest ihm auf einer richtige lauten Trillerpfeife etwas vorpfeifen.